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E-Commerce

  • Sie betreiben einen Onlineshop und möchten Ihre Verkaufszahlen steigern?
  • Ihr Shopsystem ist veraltet oder Sie möchten mit Woocomerce durchstarten?
  • Sie möchten bei Amazon oder über Email-Marketing Neukunden erreichen?

Dann sind Sie bei BulletCon an der richtigen Adresse!

Als Full-Service Online-Marketing Agentur sind wir für Sie der richtige Partner zur Steigerung der Sales ihres E-Commerce-Projektes. Im E-Commerce verfügen wir über langjährige Erfahrung, sowohl bei Planung und Strategie sowie der operativen Umsetzung zur langfristigen Umsatzsteigerung. Nutzen Sie unser kostenloses Strategiegespräch für die Optimierung ihres Online-Handels.

Sales für Ihr E-COMMERCE Unternehmen

Reichweite
Millionen von Menschen und potenziellen Kunden können Sie durch ein professionelles digitales marketing erreichen.
Branding
Tragen Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal in die Öffentlichkeit und erzeugen Sie eine positive Verbindung zu Ihrem Unternehmen.
Umsatz
Kunden erreichen, Leads generieren und Umsatz erhöhen. Investitionen in Ihr digitales Marketing machen sich bezahlt.

Als externer Berater bieten wir den richtigen Blick, um Ihren Online-Shop für den potentiellen Kunden attraktiver zu machen. Wir helfen Ihnen, dem Nutzer ein positives Erleben Ihres Shops zu bieten, damit Sie sich einen Vorsprung vor Ihren Mitbewerbern verschaffen. Dabei setzen wir an verschiedenen Punkten an:

Usability

Der Nutzer muss sich auf Ihrer Seite optimal zurechtfinden und wird durch ein zielgerichtetes Webdesign dazu eingeladen, Ihr Sortiment genau unter die Lupe zu nehmen. Mit der Optimierung der Usability können wir Ihnen helfen die Absprungrate zu reduzieren und die Conversion Rate zu steigern.

usubility nutzerfreundlichkeit

Maßnahmen zur Kundenbindung

Wir sorgen gemeinsam mit Ihnen dafür, dass Ihre Kunden zu Stammkunden werden und mit verschiedenen Maßnahmen eine enge Bindung zu Ihrem Unternehmen aufbauen. Dies garantiert eine nachhaltige und langfristige Umsatzsteigerung.

SEO speziell für Online-Shops

Ein Online-Shop mit seinem Produktsortiment bringt eigene Herausforderungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung mit sich. Begleitend zur SEO für Ihre Produkte und Kategorien liefern wir Ihnen gerne die passende Content-Marketing-Strategie, welche den Shop mit seinem Geschäftsmodell nach oben bringt.

Onlineshop Suchmaschinenoptimierung
Optimierung Pagespeed

Page-Speed-Optimierungen

Ein schneller Online-Shop ist heutzutage essenziell, damit der Kunde bei seinem Einkauf nicht die Geduld verliert. Eine schlanke Codierung und technische Maßnahmen zur Steigerung der Seitenladegeschwindigkeit bringt Ihnen den entscheidenden Vorteil, dass der Nutzer den Kauf genau in Ihrem Shop abschließt.

Zusätzliche Maßnahmen zur Umsatzsteigerung

Retargeting, Social Media Merketing, Repricing und Affiliate Marketing sind nur einige Beispiele, die für den Erfolg eines Online-Shops entscheidend sein können. Auch hier stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie entsprechende Maßnahmen mit einem möglichst hohen Kosten-Nutzen-Faktor effizient zum Einsatz bringen können

Steigerung Umsatz ecommerce
shopsystem whoocommerce

Woocommerce

Neben Erfahrungen mit Shopsystemen wie Shopware und Oxid, haben wir uns auf das WordPress-eigene Shopsystem Woocommerce spezialisiert. Dieses bietet eine praxisnahe Verwaltung und durch dessen Quelloffenheit eine Vielzahl an Gestaltungs- und Optimierungsoptionen.

Wir stehen Ihnen zur Seite, wenn Sie das bestehende Shopsystem wechseln möchten oder einen neuen Shop benötigen.

Zeigen Sie was in Ihnen steckt und sichern Sie noch heute
ihr kostenloses 1 zu 1 – Strategiegespräch.

60 Minuten

Individuelle Beratung

unverbindlich und kostenlos

Held des Marketing

Sie möchten Amazon für Ihren Handel nutzen?

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Amazon wird für die meisten Händler eher als Bedrohung wahrgenommen, dennoch können sich mit dem richtigen Amazon Marketing durchaus viele neue Möglichkeiten im E-Commerce ergeben.

Der Branchengigant Amazon aus den USA befindet sich in stetigem Wachstum und sichert sich auch in Deutschland riesige Marktanteile im E-Commerce-Bereich. Der gigantische Warenkatalog, unkomplizierte Bestellung und schneller Versand mit Amazon Prime haben inzwischen bewirkt, dass die Suche in Amazon neben Google zum wichtigsten Suchalgorithmus geworden ist. Für viele Online-Händler stellt dies zunächst eine schier unbezwingbare Konkurrenz dar. Allerdings bietet die Plattform auch reichlich Chancen für zusätzlichen Umsatz und durch geschickte Warenplatzierung, gute Optimierung der Produkte für die Amazon-Suchmaschine und zielgerichteter Werbekampagnen.

Gerade wer sich als neuer Händler auf die Amazon-Spielwiese begeben möchte, kann von der großen Menge an Faktoren, welchen man Beachtung schenken sollte, schnell überfordert werden. Lassen Sie sich von uns gerne bei Ihrem Amazon Marketing unterstützen und sowohl beratend als auch operativ begleiten. Bei Amazon ist Erfahrung im Umgang mit dem Katalog ein echter Vorteil gegenüber den Mitbewerbern und kann Ihnen genau den Vorsprung verschaffen, um Top-Platzierungen zu erreichen.

Auch bei der Optimierung des bestehenden Amazon-Kontos stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele verbesserungswürdigen Punkte können auf den ersten Blick gar nicht sichtbar sein, daher helfen wir Ihnen gerne, Ihr Angebot noch deutlich zu verbessern.

Unser EMAIL-MARKETING für Sie

E-Mail-Marketing kann man unter dem Begriff Direktmarketing einordnen und schafft eine direkte Kommunikation zwischen Anbieter und Kunden.

Das wichtigste und bekannteste Instrument von Email Marketing ist sicher der Newsletter. Dabei handelt es sich meist um eine so genannte One-to-many-Kommunikation, wo man viele Kunden und Interessenten mittels einer breit gestreuten Nachricht über aktuelle Angebote und / oder Neuerungen informieren möchte.

Damit ein Newsletter als Bestandteil eines erfolgreichen E-Mail-Marketings funktionieren kann, gilt es einiges zu beachten. Durch massenhaften Missbrauch von Email- und Kundendaten hat der Newsletter zum Teil einen schlechten Ruf bekommen und wird schnell mit Spam assoziiert. Umso wichtiger ist es, dieses Mittel gewissenhaft, behutsam und zielgerichtet einzusetzen.

Um nicht in den Verdacht zu geraten, Spam als Newsletter zu verschicken oder gar in den Bereich der wettbewerbsrechtlichen Abmahnung zu kommen, sollten Sie unbedingt ein paar grundlegende Dinge beachten:

  • Einwilligung des Kunden
  • Abmeldelink und Impressum
  • Weniger ist mehr
  • Kundenfreundliche und persönliche Sprache
  • Professionelle Gestaltung
newsletter marketing

Email: Wertvolle, persönliche Angaben auf einer Waage.

Wir beraten Sie bei der Durchführung der einzelnen Schritte eines erfolgreichen E-Mail-Marketings. Dieses ist im Online-Marketing ein sehr mächtiges Instrument, welches, richtig angewandt, ein großes Wachstum in Umsätzen und Kunden bedeuten kann. Auch übernehmen wir für Sie gerne in gemeinsamer Absprache alle operativen Aufgaben.

Bulletcon Touch Strategiegespräch

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

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E-Commerce Zuletzt aktualisiert: 30.04.2020 von BulletCon_Admin
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