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- Sie brauchen professionelle Unterstütztung bei Ihrer Social Marketing Kampagne?
- Sie möchten Werbung für Ihr Unternehmen, Produkt oder Ihre Dienstleistung bei Facebook schalten?
Dann sind Sie bei BulletCon an der richtigen Adresse!
Wir beraten und unterstützen Sie bei Ihrem Social Marketing Vorhaben und kümmern uns um Ihre Außendarstellung in sozialen Netzwerken. Ob Kanalaufbau, Kanalpflege oder Werbeanzeigen – BulletCon weiß wie’s geht. Nutzen Sie unser kostenloses Strategiegespräch und geben Sie uns Einblick in Ihre Vorstellungen.
Entdecken Sie SOCIAL MARKETING für Ihren Erfolg
Social Marketing ist aus vielerlei Hinsicht ein elementarer Baustein in Ihrem Online- und Digital-Marketing. Eine professionelle und sympathische Präsentation in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Instagram ist mittlerweile in der Vermarktung im Netz unabdingbar.
Social Marketing – Vertrauensfaktor für den Kunden
Social Networks sind mehr als nur Plattformen zur Vernetzung der Benutzer. Die dienen modernen Unternehmen dazu, ihre persönliche Geschichte dem Interessenten und potentiellen Kunden zu vermitteln und so für ein zusätzliches Vertrauen (Trust) zu sorgen.
Die Rolle sozialer Netzwerke wächst immer weiter. Durch die stärkere Nutzung wird mittlerweile von vielen Kunden der verschiedensten Branchen auch eine eigene Präsenz erwartet. Mehrwert schaffen, Kunden bieten und Vertrauen erzeugen – dass alles kann man mit einem professionellen Social Marketing erreichen. Es bieten sich Möglichkeiten an, sich selbst dem Kunden greifbarer und nahbarer zu zeigen.
Social Marketing für SEO
Nicht nur Kunden und Interessenten legen Wert auf Social Marketing, sondern gerade auch Suchmaschinen. Wenn eine Website mit sozialen Netzwerken verbunden ist, so wird das auch von Google und Co. wohlwollend registriert. Ein gutes social Marketing kann der eigenen Internetseite einen Push im Ranking verleihen.
Eine Facebook-Seite mit großer Anzahl an Followern erzielt große Reichweiten. Hier können wertvolle Backlinks auf die eigene Webseite gesetzt werden und nicht zu vergessen ist der zusätzliche Besucherverkehr (Traffic), den man damit erzeugen kann.
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Was erwartet der Nutzer vom Social Profil eines Unternehmens
Aktualität
Abwechslung
Professionalität
Interaktion
Gepflegte und aktualisierte Seiten bei Facebook, Twitter oder Instagram hinterlassen den Eindruck eines lebhaften und engagierten Unternehmens.
Likes, Kommentare und Follower sind beim Social Marketing extrem wichtig. Am Angang lohnt es sich, mit bezahlter und zielgruppenorientierter Werbung diesen Vorgang zu unterstützen. Doch zum Schluss entscheidet Ihr Angebot über die Reichweite ihrer Seite und die Interaktion darauf. Umso mehr Interaktion mit Follower und Likes, umso mehr Autorität strahlt ihr Unternehmen aus.
Eine reine Werbeseite wirkt negativ. Angebote, Storytelling und Unterhaltung müssen in ein gutes Social Marketing einfließen. Unterhaltsame, informative und angebotsbasierte Posts müssen in einem ausgewogenen Verhältnis abgesetzt werden.
Genauso wie bei Ihrer Website sollte eine Facebookseite oder ein Instagramprofil professionell sein. Auch hier gilt ein strukturierter und runder Eindruck durch einen gut gestalteten Auftritt zu hinterlassen. Das Social Marketing Projekt zahlt sich nur aus, wenn es nicht zum Randprojekt erklärt wird.
Unser SOCIAL MARKETING für Sie
Nicht jede Social Media Plattform ist für jedes Unternehmen geeignet. Deshalb ist es wichtig, sich auf die Social Networks zu konzentrieren, mit denen man seine Zielgruppe am besten erreicht. Bevor man das Profil oder die Seite eröffnet, sollte man jedoch bereits ein fertiges Konzept erarbeitet haben. Wir beraten Sie gerne umfassend und individuell zu diesem Thema.
Auch in in der Praxis können wir Ihnen bei Design, Bildbearbeitung oder Storytelling behilflich sein.
Nutzer von sozialen Netzwerken neigen dazu sehr viel Ihrer persönlichen Interessen und Vorlieben preis zu geben. Facebook bietet eine gute Möglichkeit gezielte Werbung nach Interessensgruppen zu schalten. Bei einem relativ überschaubaren Kosteneinsatz kann hierbei eine sehr große Reichweite an Zielgruppenpotential erreicht werden. Auf diese Möglichkeit sollte kein Unternehmen verzichten.